Über uns


Im Jahr 2003 haben wir den ersten Husqvarna Automower verkauft und schon damals haben wir erkannt, dass diesem Mähsystem die Zukunft gehört. Seit 2007 vertreiben wir sehr erfolgreich nur noch Automower. Im Jahr 2013 gehörten wir zu den ersten fünf deutschen Händlern, denen die Firma Husqvarna den Automower-Experten-Status verliehen hat.

Großes Augenmerk legen wir auf den Service. Zwei mit einem modernen Prüfsystem ausgerüstete Computer-Arbeitsplätze ermöglichen es uns, alle anfallenden Reparaturen schnell und zuverlässig zu erledigen. Die für die Reparatur der Automower notwendigen Ersatzteile haben wir in unserem gut sortierten Ersatzteillager vorrätig. Mit zwei komplett ausgerüsteten Kundendienstfahrzeugen sind unsere werksgeschulten, erfahrenen Monteure in der Lage, auch vor Ort schnell und kompetent zu helfen.


Unser Service kann sich sehen lassen

Bei getrennten Rasenflächen sind wir mit der von uns erfundenen Tunnelschaltung und auch mit der Zonenschaltung oftmals in der Lage, scheinbar aussichtslose Installationen zu realisieren.

Auf sieben Indoor-Flächen können wir alle Modelle vorführen und auch testen, für die Fehlersuche und realistische Praxistests haben wir eine 800 m² große Außenfläche.

Von den Kunden sehr geschätzt wird unser Winterservice. Mehr als 1.200 Automower unserer Kunden lagern wir im Winter ein, durch den jährlichen Winterkundendienst und Akkuservice sorgen wir dafür, dass der Automower für die kommende Mähsaison gerüstet ist und wieder zuverlässig und störungsfrei den Rasen pflegt.

Gut zu unserer Philosophie "Wir sind Roboter" passen auch die iRobot Haushaltsroboter, welche wir seit 2010 vertreiben. Auch hier ist der Service entscheidend, auch hier zählt unser Motto: Service ist unsere Stärke.


Den Automower in Aktion erleben

Sie können alle Husqvarna Automower auf unserem Betriebsgelände in der Saison im täglichen Einsatz von 10.00-18.00 Uhr besichtigen.

Überzeugen Sie sich bei einer zünftigen Brotzeit im Gasthof Berghof, Am Kühberg 23, 91236 Alfeld von der Leistungsfähigkeit des Husqvarna Automowers 430X. Ca. 1.000 m² Mähfläche mit Engstellen und einem steilen Hang. Eine echte Testfläche.

Ein beliebtes Ausflugsziel ist auch das Gasthaus Fritzenhof, Deinsdorf 16, 91249 Weigendorf.
Auch hier können Sie den Husqvarna Automower 430X im Einsatz sehen.


Unterschrift


Wir haben momentan leider keine offenen Stellenanzeigen. Als ständig wachsendes Unternehmen freuen wir uns aber über ihre Initiativbewerbung.